Die richtige Mannschaft sichert das Fortkommen.

Personalvermittlung von Entscheidern.

 

Gerade wenn es drauf ankommt. Und das tut es meistens.

 

Hier bringen wir die Richtigen zusammen, zielgerichtet auf den persönlichen bzw. unternehmerischen Fokus und auf die Präferenzen. Letztere können unterschiedlich sein wie Expeditionen.

Was hilft ein U-Boot-Kapitän, wenn das Kamel zum Wasser geführt werden muss? Wie identifiziert sich der Tropenarzt mit der Aufgabe Eisberge zu vermessen? Was geht dem Alpin-Kletterer durch den Kopf, wenn er am Apnoe-Seil abwärts taucht?

 

Wir vermitteln Positionen und Persönlichkeiten auf Entscheiderlevel,

nutzen dafür den verdeckten Arbeitsmarkt - nicht veröffentlichte Vakanzen.

 

Es verhält sich wie bei veröffentlichten Reise-Geheimtipps: kaum abgedruckt, sind sie überlaufen.

 

Spannendes ist oft vertraulich. Hier liegt es oft an firmeninternen strategischen oder innerpolitischen Gründen.

CONACT steht mit Entscheidern auf beiden Seiten in Kontakt.

 

Kandidaten bleiben anonym, bis zu dem Punkt, an dem das Unternehmen wirkliches Interesse zeigt und der Kandidat sein OK gibt.

Unternehmen können diskret über CONACT die Richtigen finden lassen, ohne an der großen Schiffsglocke zu läuten.

 

Wir navigieren an dieser Stelle mit viel Erfahrung und Ambition. Funken Sie uns gerne an.


Denn es ist nicht genug, einen guten Kopf zu haben; die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden.

[René Descartes]