DigitAler Vertrieb


Erfolgreiche digitale Transformation Ihres Geschäftsmodells

Digitale Potenziale nutzen


Das vorhandene Potential für die globale, nationale oder lokale Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über digitale Vertriebskanäle ist enorm, wird aber aber bisher von vielen Unternehmen – insbesondere im KMU-Umfeld – gegenüber traditionellen Offline-Angeboten nicht oder nur rudimentär genutzt.

 

Immer kürzer werdende Produktzyklen und sich permanent verändernde Kundenbedürfnisse erfordern zunehmend, etablierte, klassische Vertriebssysteme zu hinterfragen und flankierend neue digitale Vertriebsstrategien zu entwickeln.

 

Digitale Vertriebswege erlauben es Unternehmen,  zu jedem beliebigen Zeitpunkt und Ort, im Alltag des Kunden vorzukommen und schaffen weitere Kontaktpunkte für eine kanalübergreifende, zielgruppengerechte Ansprache der Kunden.

 


Multi Channel Online Marketing

Digitales Multi Channel Marketing nimmt die Kanäle in den Fokus,  auf denen sich die Kunden bevorzugt aufhalten: Im Onlineshop, auf Preisvergleichsportalen und Marktplätzen, sozialen Plattformen, auf der heimischen Couch oder auch unterwegs.

 

CONACT analysiert und selektiert Ihre Zielgruppen und Potenziale und optimiert nachhaltig den Vertrieb Ihrer Produkt- und Dienstleistungsangebote auf allen relevanten Kanälen - inklusive einem fortlaufendem, transparentem Monitoring, dass seinen Namen auch verdient hat.

 


Teamwork

CONACT realisiert digitale Vertriebkampagnen gemeinsam mit der Expertise sorgfältig selektierter, erfahrener Online-Marketing-Partner. Diese stehen Ihnen und uns bei allen Aspekten des E-Commerce und des Suchmaschinen-Marketings wie z.B. der Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA / Google Ads), Conversion-Optimierung und User-Interface(UI / UX)-Optimierung beratend und ausführend zur Seite.

 


Leistungen Web & E--Commerce

  • Konzeption und Umsetzung von Websites
  • Konzeption und Umsetzung von Online-Shops
  • Konzeption und Umsetzung von Apps / Progressive Web Apps (PWA)
  • Conversion Tracking
  • UI / UX-Beratung, -Optimierung,-Umsetzung

Leistungen Suchmaschinenmarketing (SEM)

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Lokale Suchmaschinenotinierung (Local SEO)
  • Suchmaschinenwerbung (Google Ads / Adwords)
  • Merchant Center / Google Shopping