Beste Zeit für Eingemachtes

Corona als Chance – effiziente Vertriebsoptimierung statt operativem Vertrieb

Aktuelle Chance – effiziente Vertriebsoptimierung statt operativer Vertrieb

Was Kunden uns aktuell rückmelden:

  1. Der operative Betrieb und Vertrieb liegt zum Großteil still.
  2. Vertriebsthemen, die in der Vergangenheit mit "Da haben wir jetzt echt keine Zeit für" betitelt wurden, gibt es zu Genüge.

 


Wann - wenn nicht jetzt - ist die beste Zeit, um mit Vertriebsoptimierung ins Eingemachte zu gehen?

Ist Ihr Vertrieb für die aktuelle Situation stark genug aufgestellt?
Welche Abläufe benötigen mehr Schub?
Wodurch kann das Ergebnis gehalten bzw. verbessert werden, der Umsatz erhöht?
Was sollten Sie beachten, um für die Zeit während und nach dem wirtschaftlichen Corona-Impact gut aufgestellt zu sein?

 

CONACT analysiert und optimiert Vertrieb auf den Ebenen Organisation, Prozesse, Aktivitäten

 

Wir haben unsere Crew verstärkt, um Sie besonders jetzt zu unterstützen. Mit der notwendigen Distanz sowie professioneller Nähe.

Live und in Farbe, per Telefon oder Text. Kontaktieren Sie uns direkt: mail@con-act.de

Gemeinsam nehmen wir uns Schritt für Schritt Ihre Ansätze und Fragen vor.

 

Ihre CONACT-Crew